Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 22:02   #31
EDDFMike
Newbie

Standard So einer wie ich!

[quote]Original geschrieben von Markus
[b]Moin Mike,

wenn hier einer so wie Du mit so einem Unterton posten, dann gibt es für einen Aldi-PC zu eine Empfehlung

Entschuldigung, dass "SO EINER WIE ICH" es gewagt habe die Koryphäen in diesem Forum mit meinem kleinen Problem zu langweilen, wird nicht wieder vorkommen, ganz sicher nicht.

Aber ich habe einen Vorschlag, wer meint sich FSMS-mäßig ausschließlich in Flightlevel 500 aufzuhalten, der sollte sich aus unserer kleinen Anfängerdiskussion doch einfach raushalten, niemand ist genötigt seinen Senf dazuzugeben!

Von den fast dreißig Postings hier sind 24 schlicht unbrauchbar (Thema verfehlt, setzen sechs!) Es hätte mir gereicht, wenn einer gesagt hätte "nimm´ne´Graka XXL 4711, das hat bei mir 5 Frames gebracht, oder lass die Finger von der Radeon 9800, das ist bei deinem Steinzeitteil rausgeschmissenes Geld

Den Kollegen, die mir Hinweise gegeben haben (statt ihren Unmut über "So einen wie mich" Ausdruck zu verleihen) danke ich sehr.

Den anderen rate ich doch einfach weiterzuklicken wenn sich wieder mal so ein Depp wie ich hier im Forum meldet!

Gruß aus Frankfurt
EDDFMike ist offline   Mit Zitat antworten