Hi Schubi,
lass uns doch einfach mal abwarten, was Heinz als Patch für die SG2/SG3/OWL-Gebiete rausläßt. Ich bin da guter Hoffnung. Heinz (oder zumindest Guido) liest doch regelmäßig mit.
Von mir weiß ich, dass Heinz die Daten seit geraumer Zeit hat, die für einen Patch im Bereich der OWL (wohlgemerkt OWL2005, nicht OWL2003) nötig sind. Wobei es bei mir genaugenommen sowieso nur die LWM-Files betrifft, nicht die Straßen an sich. Die hab' ich längst selbst durch Exclude entfernen können. Genauso wie bei den Raimondo-Roads, was mich gerade bei hier mitlesenden bekannten "Freunden" von mir sehr freut. Da war ja schon an anderer Stelle ein diesbezügliches Fass aufgemacht worden.
Der Rest ist Sache von Erwachsenen, die in der Lage sind, sich zu unterhalten. Wer da den ersten Schritt macht, ist dann eigentlich unerheblich, schließlich geht es um die gemeinsamen Kunden. Beide Seiten sollten einfach die Gebiete abklären und gut ist. Man kennt sich doch und dann läßt man mal den Raubtierkäfig für 'ne Stunde offen.
Und da bin ich guter Dinge, dass dies längst geklärt sein könnte. Wenn nicht, würde mich nämlich auch die Patch-Ankündigung von FSQ sehr sehr wundern. Oder Guido?
Ciao,
Rainer.