Hallo Alfora!!
Nun ja, OK, ich schiebe es erstmal nicht nur auf die Aircraft. Es kann ja sein, dass ich den Dreh noch nicht raushabe. Aber, woran könnte es denn liegen? Ich fliege sehr lange schon mit der Caravan Anphibian und habe keine Probleme. Zugegeben, ein Flieger ist eben nicht wie der andere wenn die Modelle nicht gleich sind. aber mit der Caravan (Fahrwerkmodell) des FS8 hatte ich nicht diese Probleme. Würde der Flugsimulator meine Fehler beim Fliegen derart Crass simulieren, nachdem ich schon 2 1/2 Jahre mit der King Air und Learjet unterwegs bin, könnten wir uns hier über einen echt gelungenen Simulator erfreuen

Ich habe letztendlich versucht mit einer fast schon idiotischen Trimmung zu starten, nur damit dieser Flieger kontrollierbar bleibt, nach dem Takeoff. Obwohl ich dieses getan habe zeigte sich bei dem Flugverhalten der Maschine überhaupt keine Änderung. Es schien völlig egal zu sein, ob ich anders trimme, Geschwindigkeit drossel, gegensteuer, ....sonst was?? Weiß echt nicht weiter. Glaub mir, ich würde lieber einen Fehler an meinem Flugkönnen entdecken als in eine Datei einzugreifen oder was auch sonst zu tunen.

Danke auf jedem Fall für Eure Interesse, an alle!!
Grüsse
Cristian