Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 17:25   #8
alfora
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von likeabird
danke erstmal... Das mit dem RAM find ich net so toll, hab mir grade eben erst 512 MB dazugekauft.... Und dachte, das sollte erstmal reichen...

Naja, kann mir ggf. jemand noch sagen, wie es sich mit den Hardware-Eisntellungen verhält? Was wäre da das Beste??
1 GB RAM reichen auch aus. Du brauchst Dir ja nur die Speicherauslastung während eines Flugs ansehen. Nur bei sehr komplexen Szenerien und Flugzeugen würdest Du die 1 GB überhaupt erreichen.

Das mit den "besten" Einstellungen vergiss einmal. Die gibt es nicht!

Es kommt immer darauf an, welches Flugzeug Du bevorzugst, in welchen Gegenden Du fliegst, welche Add-Ons du installiert hast und wie Du fiegst (VFR, IFR, Buschflieger, Helikopter, Tiefflug, FL340, usw.).

Gerade die Austrian Airports und da naturgemäß LOWW sind sehr frameratenzehrend. Das hängt einzig und alleine mit der Programmierung der Szenerie zusammen. Deaktiviere mal die Austrian Airports und lass nur Austria Professional aktiv, dann geht's gleich flotter (nur zum Testen natürlich).

Ansonsten taste Dich an Deine gewünschten Einstellungen heran. Deine Graphikkarte hat "nur" 128 MB Speicher. Also wirst Du Abstriche bei den Texturen machen müssen. Dreh z.B. die erweiterten Graphiktexturen ab und die MIP-Levels zurück. Speichere Testszenarien ab und probiere verschiedene Einstellungen bei den Wolken aus.

Du musst auf die Frameratenfresser in Deinem System selbst draufkommen. Ultimate Traffic bei 100% AT-Traffic wird in Wien sicher mehr Einfluss haben als in Mauterndorf.

Wie Dein System darauf reagiert kannst nur Du alleine feststellen. Wenn andere (ich z.B.) in Wien mit 15 fps zufrieden sind, dann heißt das außerdem nicht, dass es Dir genügt.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten