Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 13:03   #13
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von catch17
nochmal: was bitte soll daran strafbar sein wenn ich an meinem pc diverse aktivitäten durch eine software protokollieren lasse?? -
nochmals: wer sagt bitte daß es sich hier um einen privaten Pc handelt ? ich seh das nirgendwo. ich seh nur, daß jemand anders auf EINEM pc einen password-grabber laufen liess. nur nirgends steht, wem der pc gehört. und nirgends steht, daß z.b. ein student der informatik-uni nicht auch lernen kann/soll/darf/muss, wie man einen passwort-grabber bedient.

bitte weniger dinge HINEINTERPRETIERN und mehr WISSEN bzw. NACHFRAGEN, auch wenn es noch so selbstverständlich klingt. das ist es aber bei weitem nicht. solange der ursprüngliche poster keine genauen details bekanntgibt wem da was gehört und wer da welche rechte hat, sollte sich niemand getrauen, für irgendjemand partei zu ergreifen.

was wäre, wenn jetzt die andere betroffene person hier ein posting machen würde ? würden dann dieselben leute genauso empört über den CowboyAl herziehen, weil er doch pfui-gack einen keyboardlogger laufen lasst ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten