Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 23:51   #5
aguila cinco
Jr. Member

Standard Hallo Wolli!!

Bitte doch nicht aufregen. Dazu gibt es keinen Grund. Ich bin selber ein fanatischer Flusifixbenutzer und gratuliere Dir an dieser Stelle für solch ein vielfältiges Produkt. Meine Frage ging lediglich nur um das Funktionelle, nicht um Flusifix zu kritisieren!! Um Himmelswillen, lass den Flusifix mal so, denn der ist super und das brauche nicht gerade ich Dir zu sagen. Wenn ich feststellen würde, dass eine Verkleinerung der RW Lichter sich auf meine Lichter am Flieger auswirken würde, könnte ich perfekt damit leben. Nur wissen will ich was es ist, um mir nicht ewig nen Kopf zu machen. Und wäre es so, warum ist denn dann Flusifix der bösewicht?? Das würde ich auch gar nicht meinen. Flusifix hilft mir schon lange in Vielem und ich würde nie etwas gegen dieses Programm sagen. Dich angegriffen zu fühlen, nur wegen meiner Ignoranz, das ist nicht OK. Ich bewundere Deine Arbeit und möchte Flusifix absolut nicht mehr missen. Sorry, wenn ich Dich beleidigt habe. Aber, ich habe Euch ja vor meiner Ignoranz im Tread gewarnt. Also, ich hoffe Du kannst mir verzeihen!!
Viele Grüsse
Cristian

PS: Durch die ganzen Probleme die wir immer mit dem FS glattbügeln wird man auch so langsam abergläubig - ganz in echt jetzt !!
aguila cinco ist offline   Mit Zitat antworten