Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 22:21   #23
Jim Phelps
Inventar

Standard

Hi EDDFMike,

Für mich ist ein derartiges Verhalten, wie du es hier an den Tag legst, unverständlich. Ich kenne einige Foren, aber so was habe ich noch nicht erlebt!
Erstmal aufregen und das auch noch im falschem Bereich.

Hier sind keine Götter. Was erwartest du? Du bekommst kostenlose Hilfe! Wenn jemand helfen kann, dann wird er versuchen dir zu helfen. Aber einmal posten und "rum maulen", weil es nicht gleich läuft, wie erwünscht, dass ist nicht die feine englische Art.
Du kannst auch gerne bei der Medion Hotline anrufen. Die haben dir den Computer via Aldi verkauft und betreiben den Support.

Wenn ein Thread erfolglos bleibt, dann kann man nach einer Woche den Thread "aktualisieren", indem man z.B. schreibt "Keiner ne Idee?". Vielleicht hat sie dann jemand.

Was erwartest du denn? Du kannst doch nicht allen ernstes geglaubt habe, dass hier Status über die Fähigkeit bestimmt? Bloß weil ich 10 Jahre Auto fahre, kann ich ein Auto nicht reparieren, oder müsste ich das jetzt können?
Und solche, in meinen Augen sinnlosen Beiträge, die, wie gesagt, nicht in diesen Breich gehören, versumpfen die Qualität.