Thema: Tiger Kommt!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2005, 20:02   #93
Neo
Inventar

Standard

Zitat:
Jedes BS wird gehypt.
Yepp.

Ich hab vor Kurzem bei Heise nach "Windows XP" gesucht, bei den ältesten Artikeln angefangen und mich vorgearbeitet.

Was soll ich sagen - da findet man Sachen wie "XP unterstützt voraussichtlich kein USB 2.0", "XP unterstützt anscheinend doch USB 2.0, "Release Termin noch nicht fix - aber wir raten mal", "Release Termin noch immer nicht fix - aber jetzt ratet einer der behauptet er habe mal bei Microsoft gearbeitet" usw. wenn das nicht gehypet ist/war

Und Longhorn wird sogar schon Jahre im vorhinein gehypet. Und 2006 ist sicher kein Hochglanz-Computermagazin ohne "Longhorn ausgetrickst", "17 geheime Longhorn Tricks", "So konfigurieren sie Longhorn sicher" erhältlich.

Aber wieder zum Thema.
Für mich hat sich in den ersten 24 Stunden das Dashbord bereits mehrfach bewährt. Ist einfach praktisch und sollte erfunden werden, wenn es das Ding noch nicht gäbe.
Super ist z.B. das Wikipedia Widget.

Egal was man gerade macht - F12 und man hat Zugriff auf Lexikon, Taschenrechner, Wörterbuch, Übersetzung, Wetter, Weltzeituhr, Kalender usw. - nochmal F12 und man ist wieder dort wo man vorher war.