Hallo Kai, Hallo Helmut,
Was ich versucht habe :
1. Mit FSNAV einen Flugplan erstellt, abgespeichert und nach FS 2004 exportiert.
2. Dann habe ich nacheinander Eure Tips versucht. Logisch das ich immer dann wenn es nicht klappte die Ordner wieder gelöscht und den nächsten Versuch gestartet habe.
1. zuerst den *.pln in den Ordner FS 9\PSS\Boeing747-400.....NICHTS
2. *.pln in den OrdnerFS 9\PSS\Boeing747-400\Eigene Dateien....NICHTS
3. *.pln in den Ordner FS9\Eigene
Dateien.....NICHTS
4. *.pln in den Ordner EIGENE DATEIEN\ FLIGHT SIMULATOR DATEIEN....NICHTS
und so weiter und so fort. Nach jedem löschen , b.z.w neu anlegen eines Ordners habe ich natürlich den FS 9 NEU gestartet, CLEAR FMC ausgeführt.
Allerdings muß ich sagen das ich das gesamte PSS 747 Panel aus einer früheren Instalation unter FS 2002 MIT Pacht auf CD gebrannt habe um mir die gesammt Installation der PSS 747 zu ersparen.
Der Patch betraf damals die Eigenschaft der PSS 747 das der Autopilot / FMC im Fs 2002 seine Wirkung verlor wenn man in eine Außenansicht wechselte.
Die Tatsache das ich quasi eine " Fertig-Version" von CD verwende Dürfte ja wohl nicht ausschlaggebend sein.
Denn im gleichzeitig noch in Benutzung befindlichen Fs 2002 funktioniert das ohne jeden Fehler.
Trotz Kopfzerbrechens

euch ein schönes WE !
Grüße, Hans !
Das mit dem Schönen WE gilt natürlich auch für alle anderen FluSI Fans's
