Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 18:04   #47
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Caschu
Wo findet denn bei PSS eine Abzocke statt? War die PMDG nicht ähnlich teuer? Ich meine mich sogar zu erinnen dass die A330/340 im ganz normalen Preisniveau lag und liegt.
PMDG hat ja auch wesentlich mehr Arbeit reingesteckt, als PSS. Und zum Thema Fehler ausbessern. PMDG steigert seinen umsatz, indem es die Fehler ausbessert. PSS senkt einfach mal so den Preis um 50 %. Ich glaube, der Laden bekommt so langsam ein Finanzproblem, weil eben PMDG, Leveld, mehr drauf haben.

Und wegen der Airbus Logik kann ich mir gut vorstellen, dass das Arbeit ist. Aber wenn man ein komlettes 737 FMS und einen komplett eigenen Autopiloten programmiert, ist das auch keine 5 Minuten arbeit.
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten