Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 17:59   #46
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Caschu, bitte informiere dich bevor du zweifelst!

Benutz die Suchfunktion, oder noch leichter, schau dir die Worte von Jackal (Michael) an, das sagt alles!

Darüber brauchen wir gar nicht groß zu diskutieren, das war sogar ein Thema in der FXP, wenn ich mich richtig erinnere!

Nochmal:
Gegen den A320 sag ich nichts, der war Gold im Vergleich zum A330/340!

Das du wenig Ahnung von der Sache hast (sorry, das ist kein Angriff sondern eine Feststellung) zeigt sich dadurch, dass du nach der Abzocke bei PSS fragst! Hast du jemals dort etwas Online gekauft? So wie du redest hast du nur die Boxed-Version, stimmt das?

Bei PSS muss man für jede Livery EXTRA BEZAHLEN! Je mehr du kaufst, desto günstiger wird die einzelne Livery. Bei Level-D, PMDG und wie sie sich alle nennen sind die Liverys KOSTENLOS, auch für die Downlodversion! Das einzelne Addon ist also günstiger als bei PSS.

Na, immer noch keine Abzocke!

Bei Release des A330/340 (ich habe ihn seit der ersten Stunde! Du auch?) habe ich per Kreditkarte über 75€ bezahlt!!!
Für die Vögel und die Liverys. Und als ich die Schnauze voll hatte, da mir die vielen Fehler den Nerv raubten, wollte ich mein Geld zurück. In über 5 Mails habe ich darum gebeten mein Geld wieder zu bekommen (das haben viele andere auch gemacht). Jedesmal bekam ich als Antwort es wäre kein Problem. Bis heute habe ich das Geld nicht. In meinen Augen sind das Verbrecher (in meinen Augen wohlgemerkt! Muss ja niemand sonst so sehen).

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten