Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 17:22   #42
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lieber Markus, ich kann mich noch ganz gut an das Theater hier erinnern, als der A330/340 von PSS erschienen ist! Ich schließe hier nicht von mir auf andere, sondern gebe nur den Ton wieder, der damals Tagesordnung gegenüber PSS war!

Warum die .cfg angepasst wird? Weil das Aussenmodel von PSS Müll ist. Das ist Punkt 1. Jeder hat ihn nur wegen dem Panel, wieso verkaufen die eigentlich nicht nur das Panel und lassen die Finger vom Rest?

Punkt 2 ist, dass der Airbus nur fliegbar ist, weil Bob Scott die air-Dateien überarbeitet hat. PSS hat es bis heute nicht hinbekommen ALLEINE brauchbare air-files zu erstellen. Bob Scott hat dafür aber kein Geld gesehen, sondern ich habe PSS bezahlt. Das ist keine unwichtige Tatsache!

Wer sagt, dass ich keinen Airbus mag? Ich hätte lieber einen funktionierenden A330/340 wie jedes andere Boeing-Addon!

Zitat:

"...die pss Busse sind durchaus sehr gut, die Maschinen vielleicht weniger,..."

Was jetzt? Alles komplett oder nur das Panel? Denn das Aussenmodel und die Flugeigenschaften sind ja bekanntlich nichts wert, wie ich oben schon geschrieben habe. Nur durch Fremdeinwirkung von Freewareentwicklern ala IFDG, Posky und Bob Scott sind diese Vögel anzuschauen und fliegbar! Zählt das nicht?

Kauft ihr nur alle den A380. Wenn er PSS-Qualität hat, und das geflenne groß wird, dann pushe ich diesen Beitrag mal nach oben, dann sehen wir weiter!

Warum ist PSS eigentlich gerade auf dem "Höhenflug"? (Ironie!)

Weil sie so gute Produkte abliefern? PSS, und somit auch die Airbuse, zählen zum teuersten was es gibt! Alleine die Liverys kosten ein Schweinegeld, aber sind es absolut nicht wert. Aber man will ja Lufthansa usw. fliegen. Das traut sich kein anderer und dabei sind sie nur hässlich.

Mittlerweile gibt es ja glaube ich 50% auf alle PSS-Produkte! LOL, warum wohl?

Wie gesagt, ich hab nix gegen Airbus, sondern nur gegen Abzocker und der Tatsache, dass PSS selbst nie einen fertigen Airbus entwickelt hat. Immer wieder sind es andere, die deren Airbus brauchbar machen!

Du hast dir also selbst die Antwort gegeben!

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten