Zitat:
Original geschrieben von ju52
Jau, erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten.
FlusiFix habe ich irgenwann mal runtergeladen. Das werde ich heute abend gleich ausprobieren. Tja, und dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als 150 Seiten Manual zu lesen.
Trotzdem noch eine Frage: Im FMC sind zwar die Koordinaten zu finden, aber wie fliege ich dann einen ILS-Sender richtig an !? Im GPS sehe ich ja die grünen Pfeile (ILS-Gleipfad), die Bezeichnung der runways sowie meine eigene Position, so daß ich korrekt anfliegen kann. Aber wie geht so etwas ohne grafische Darstellung !?
Grüße
Christopher
ju52
|
Hi Christopher,
ich will hier nicht wichtig machen, denn ich bin eben kein Simmerprofi, aber um GPS in der PSS 737 zu haben, kannst du hergehen und alle Programmzeilen aus der Aircraft cfg der Default Boeing des MFS als neue Zeilen in die aircraft cfg der PSS 737 übernehmen.
Vorher zum ausprobieren eine Sicherungskopie !
Musst halt beim rüberkopieren aufpassen (neues Windows Fenster vergeben usw.)
Ich habe es auch gemacht. Es ist zwar eigentlich nicht im Sinne
des Erfinders, aber ich habe nicht immer die Zeit den Flug ins FMC zu programmieren.
M.E hat es auch noch den Nebeneffekt, dass beim Unterbrechen eines Fluges, also speichern mit "Ü" beim nächsten Start der Flug mit GPS dort wieder aufsetzt, wo ich zuletzt aufgehört habe.
Beim FMC ist mir das bislang noch nicht gelungen.
Gruß
Franz