CTD
Hallöle George!!
Mann, wo soll man da anfangen!! Is ja crass. Ich habe sowas noch nie gehört und werde Dir auch nicht direkt in dieser Hinsicht helfen können. Aber damit es andere tun können, empfehle ich Dir mal ein Wenig Info über Dein Systhem zu verraten, gleich hier oder im Profil. Wenn Du vielleicht nocht im Grossen und Ganzen Deine Addons angeben könntest wäre auch nicht verkehrt. Ich meine, um schon mal Zeit zu gewinnen. Ich habe nämlich festgestellt, dass Real Weather von der Grafik zu mindest viel mehr abverlangen kann als wenn man Benutzerdef. fliegt, ohne Wolken. Winde, Turbulenzen usw. müssen auch erstmal simuliert werden, und deshalb frage ich nach Deinem Systhem, um auszuschliessen dass es daran liegen könnte.
Zitat: Dann kann es passieren, dass ich nach einiger Zeit einen Crash to desktop erhalte, grad so während des Fluges zum Beispiel.
Warum bist Du dann so sicher, dass es wegen Real Weather kommt, wenn es nicht unmittelbar beim ersten Start des Fluges passiert? Wenn Du ohne Real Weather die selbe Strecke fliegst, passiert es dann nicht?
Also, wie gesagt, Infos und hoffen dass jemand noch reinschaut. Viele Grüsse
Cristian
|