Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 01:14   #7
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dranul
Also auf meinem Server ist Gadgetzan Allistadt. Die Allis sind immer mind. 3 zu 1 überlegen, und mähen alles nieder.
Sind meistens so um lvl55, da hab ich als 48er iimer das nachsehn.

1 zu 1 scheissens sich immer an die kleinen Kinder.

Hat sonst keiner eine Meinung dazu? - Es speielen ja genug Leute WoW...
Jo, da geb ich dir Recht, auf "meinem" Server Gul'Dan siehts genauso aus.
Gadgetzan ist voll mit Allies die eigentlich nur darauf warten, bis jemand die Stadt verlässt.
Ich hab da zwar nicht so ein großes Problem mit, da ich mit Level 52 schon relativ hoch bin u. noch dazu einen Schurken spiele.
Jedoch kann auch ich nix machen, wenn ein paar 60er meinen, sie müssen IN der Stadt mal loslegen (die Wachen in Gadgetzan, entschuldigt den Ausdruck, sind einfach zu blöd zum Scheißen).
Die Magier sind am Schlimmsten. Hatte erst gestern den Fall, dass ein 60er Magier ganz in Ruhe durch Gadgetzan lief , Arkane Explosion "spammte" und alles tot war...

Nunja, aber so ists halt auf einem PvP Server...
Aber man merkt schon, dass die schlimmste Zeit mit dem Ehrensystem vorbei ist, ich werd eigentl. fast nicht mehr angegriffen, den Leuten ist es anscheinend schon wieder zu langweilig geworden.
Die Leute haben wohl gemerkt, dass die endlosen Raids nix bringen...
Ich selbst mach auch äußerst selten PvP, meistens erst wenn ich angegriffen werde, da ich lieber mal die 60 erreichen will. Außerdem stellen die Belohnungen, die man für einen gewissen Rang im PvP bekommt wirklich keinen Anreiz(für mich jedenfalls) dar.
Nunja, ich denk in den nächsten Wochen wird sich das Ganze sowieso legen, wenn erst mal die Battlegrounds inkludiert werden...

Also, lasst euch nicht fertig machen sondern habt Spaß am Spiel .

MfG fuike