Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 23:56   #19
helialpin
Veteran
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 232


Standard

Hallo!

Generell bin ich ein absoluter ARoE-Fan und für mich ist es eines der bedeutensten Addons für den FS9 überhaupt! Allerdings hab ich das von Jörg beschriebene Problem ebenfalls. Ich hatte vor ca. zwei Wochen die ARoE installiert und in der Gegend von Bad Ragaz alles Bestens. Nachdem ich für eine geplante Neuinstallation nur das Mesh der Swiss pro in Verbindung mit ARoE nutzen wollte, hab ich die Swiss pro installiert und den Mesh-Ordner gesichert.

Nach der Neuinstallation des FS 9.1 hab ich noch die ATP2004 und die AA2005 installiert. Anschließend das Swiss-pro Mesh in der Szeneriebibliothek händisch angemeldet (Swiss pro NICHT installiert!) und dann die Roads inkl. aller derzeit erhältlichen patches. Nach dieser Installation waren bei mir ebenfalls default Straßen und Gewässer zusammen mit den ARoE Straßen und Gewässer. Bei mir hatte der Installer die default-bgl´s in diesem Bereich nicht "deaktiviert". Nach erneuter Installation war dann wieder alles OK.

Offenbar hat, zumindest bei mir, der Installer in derselben FS-Konfiguration unterschiedliche Ergebnisse geliefert. Warum? Keine Ahnung!! Ich hatte zwischenzeitlich definitiv nichts geändert.

Nachdem ich´s wissen wollt, hab ich das Ganze nochmals de- und wiederinstalliert - wieder doppelt. Jetzt hab ich einfach (Danke an Mani von den Bush Pilots an dieser Stelle) die zuständigen bgl´s händisch deaktiviert - jetzt ist´s wieder OK.

Vielleicht kann das ja jemand weiterhelfen.

Viele Grüße
Andi
helialpin ist offline   Mit Zitat antworten