Hallo Jörg,
da hast Du ja eine gute Antwort von Jobia bekommen.
Ich bin die Strecke geflogen, habe dann, da ich kein Webspace habe, über Zwischenablage, digitalKamera abfotografieren mit geringer Auflösung wegen der FXP-beschränkten Bites 118 KB, drucken, scannen, speichern, oh wie umständlich, aber wegen eben der bites, jetzt ein Bild als Anlage jpg.
Quatsch, das Umständliche habe ich zuerst gemacht, den Vorgang wiederholt, weil zu klein ausgedruckt. Und da merkte ich, ich kann ja direkt vom DigitalChip auf den PC und sofort losschicken.
Egal,Du siehst: einwandfrei! Der Flusi braucht mit meienen viel zu vielen Freeware-Scenerien eine Unmenge Zeit, dazwischen ein Tel.Anruf.
Noch was. Ich habe Jobia mal mitgeteilt, dass bei mir die Niagarafälle plötzlich überr schwarze Platten vom Himmel fallen. Das war zuletzt auch mit den Victoriafällen Sambesi auch so.
Jobia riet mir, von 21 auf 19 zu gehen oder ähnlich. Hat nichts geholfenNun habe ich ja den Flusi gelöscht, ganz neu diese Tage aufgebaut, und siehe da, die Fälle strahlen einwandfrei in voller Pracht.
Also nun zum Bild.
|