hallo auch Ihr anderen Aroer - vor lauter installieren musste ich erst überlegen, was Aroe heißt, muss man sich mal vorstellen -
also wie ich beschrieb, habe ich mein AROE!!! ganz zuletzt installiert, ist Nr 1. Und da habe ich keine alten Flussläufe gesehen und keine alten Straßen, war alles genau wie im ADAC-Atlas.
Natürlich, wie erwähnt, hat sich die letzten Jahre in Frankreich im Straßenbau viel geändert. Hat allerdings hier nichts mit dem Thema zu tun. Trotzdem erwähnenswert. Vor Jahrzehnten habe ich/wir in England eine Rundreise gemacht, mit noch Zelt, da gab es schon überall Kreisel. In Frankreich trifft man die nun auch überall seit langem. In Deutschland fängt man grade mal an.
Wie schrieb der ADAC? Für die Deutschen ungewohnt, da muss man erst Umfragen machen... Die haben eine Macke. Bei uns nur Ampeln, alle rot, Autos im Stau, Feinstaub enMasse. Dort fließt der Verkehr ohne anzuhalten... Nur Nebenbei.
Ich werde Deine Bilder speichern und die Strecke auch mal abfahren. Melde mich wieder, weil meine Frau telefonieren will...