Thema: Realer Flug ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 19:04   #26
Seemann
gesperrt

Standard

Hallo Michael,

ok , ich werde dann die Eingaben machen aus dem deutschen Toturial EDDH - EDDM . Am anfang muß es Idiotensicher sein , wie soll man denn sonst etwas kapieren.

Die NADATA habe ich alle installiert bzw. hinzugefügt. In dem Einmaleins ist das sehr schön beschrieben , nur es paßt nicht , da andere Angaben gemacht sind.

Was heißt

DISKO INSRTD AFTER LSZH

UNABLE CRZ ALT

ROUTE DISCONTYNUITY

THEN

Also der eingegebene Flug LSZH - LIMC wäre ja wohl voll in die Hose gegangen.

Ich kann etwas englisch , nur wenn es an spezielle Vokabel geht muß ich passen. Ich hoffe , daß mir Uwe am Telefon da weiterhelfen kann.

Wie schon gesagt , später kann ich die ganze Route mit SID/STAR aus dem FSC eingeben , da ist ein Eintrag in den Flugplan Ordner des PMDG 737. Ich muß dann nur noch herausfinden , wie man das Ganze aktiviert usw.

Mit ZFW , daß stimmte auch nicht , ich hatte mir Keroplan ausgerechnet ( Du sagst Sprit wird in Kg oder T eingetragen ) danach hätte ich für die Strecke 7,17 t gebraucht , daß FMC hat 12,8 t ausgerechnet , also auch nicht economisch.

Ich glaube , bei guter Anleitung wird das FMC keine Hürde werden , nur eines hasse ich , unlogische Folgerungen , unpräzise und unperfekt.
Ich hoffe ja , daß Realty mit seinem FMC recht bald rauskommt , dann hätte man ein FMC für alle Maschinen und nicht für 10 Maschinen 10 verschieden programmierbare FMC 's.

Naja , mal sehen wie das mit EDDH - EDDM wird.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten