Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe UT installiert und mir für die AUA Flotte repaints von PAI besorgt (von hier:
http://www.projectai.com/libraries/r...php?ac=4&cat=6).
Habe die Texturen in einen neuen Ordner kopiert (textrue.OS OS 01 zb) und habe in der aircraft config einen neuen eintrag erstellt, der in etwa so aussieht:
[fltsim.50]
title=F1AI320*OS *OS *01
sim=F1AI_320
model=
panel=
sound=
texture=OS OS 01
kb_checklist=
kb_reference=
atc_id=N123XX
atc_id_color=0xffffffff
atc_airline=AUSTRIAN
atc_flight_number=1000
atc_parking_types=GATE
atc_parking_codes=AUA
atc_heavy=0
ui_manufacturer=Flight One AI Aircraft
ui_type=Airbus A320-100/200
ui_variation=Austrian
description=Flight One AI Airbus A320-100/200 Only for use as AI Traffic
Das habe ich für alle Fluzeugtypen gemacht. Das Problem: für alle Airbusse funktioniert das nicht. Das Modell bleibt grau. Alle kleineren Maschinen nehmen die alternativen Texturen problemlos an.
Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
Habe natürlich nach neuzuweisung der Texturen neu compiliert!
Danke für eure Hilfe
Martin