Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 11:36   #6
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Jörg,

also deine Bilder entsprechen eigentlich doch fast dem original, kann ich nur bestätigen, da ich dort und vor allem an den beiden Ortschaften in Urlaub war.

Aber wegen deines Problemes musst du vielleicht doch mal die Suchfunktion des Forums bemühen, denn hier gab es mal einen Beitrag in dem beschrieben war welche dateien man löschen musste damit die alten Strassen und flussläufe nicht merh erscheinen.

Evtl hilft auch noch mal ein lesen des Tests in der fxp 4/05 da hat der Autor sowas auch erwähnt bzw glaube ich sogar dazu geraten die alten microsoft dateien zu deaktivieren, damit es eben nicht zu diesen unschönen Effekten kommt.

Oder benutzt du vielleicht in dem Bereich aus dem deine Bilder kommen eine zusatz szenerie, dann kann das vielleicht auch damit zusammen hängen. Denn darüber wurde ja hier auch schon mehrfach diskutiert nicht alle Szenerie Addons sind kompatibel zu aroe. Obwohl wenn ich die Bilder mir anschaue sieht das sehr nach der Standardszenerie aus.

Ansonsten ist ja bei fsq auch noch ein patch geplant, vielleicht löst der diese Probleme auch, aber das weiss ich nicht genau.

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten