Kann nicht direkt mit anderen tft vergleichen, da ich bissher mit einem 19" Sony E400 gearbeitet hab.
Das breitbild ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig, denn wenn man wie bisher alle fenster automatisch auf vollbild schaltet, macht die maus einige kilometer, und nach ein paar minuten hat man von den starken augenbewegungen kopfweh weil der bildschirm schon sehr breit ist.
Aber ist gewöhnungssache, ich hab eine zeit lang mit einer dual monitor konfiguration gearbeitet und da wars am beginn auch verwirrend.
Mein erstes Fazit, für zu hause wie bei mir bei mischbetrieb (surfen/webdesign/spiele/video) sehr gut geeignet, fürs büro bestell ich mir jetzt aber die nummer kleiner, denn mit der alten philips röhre möcht ich nicht mehr lang weiterarbeiten.
Der unterschied an schärfe und flimmerfreiheit ist schon gewaltig.
|