das war mein Jungfernflug (mit Müsli-Pause) mit meinem neu installierten Flusi, sowie der Erstflug mit All Roads.
Bin in Torino Aeritalia gestartet, Die A.. nach Westen, also Deine Vorgabe, dann über Annecy nach Genf.
Ich war schon bei MyWorld verblüfft, wie genau alles war, aber mit der Road ist es noch präziser.
Ich habe mit starker Lupe und dem ADAC-Ringbuchatlas 1:200 000 jeden Weg verglichen, stimmt haargenau überein! Da gibt es auch unheimlich viel Parallelstraßen/Wege, stimmt schon. Jedes kleine Brückchen stimmt! Jedes Tunnel. Manchmal war kein Flüsschen da, aber die Straßen immer.
Die haben auch jeden kleinsten Kreisel, wie es tatsächlich ist, was mein Atlas von 1992 nicht mal hat, mir aber dort immer wieder "Sorgen" bereitet, weil ich oft 3mal kreisen muss, um weiter zu finden.
Ich bin durch Frankreich mit meienm Womo schon 45 000 km !!! gefahren, auch diese Strecke. Nicht auf der Autobahn, sondern kreuz und quer auf gemütlichen Sträßchen, wo kein Verkehr ist und man schön bummeln kann. Natürlich geb ich auch mal Gas, um niemand zu behindern. Kann von jedem Quadratmeter ein Dia vorweisen...
Also keine Sorge. Gibt das den neuen Bushflug? Tolle Strecke.
Bloß über dem großen Tunnel habe ich den Bergkamm gestreift. Die faule Cessna geprügelt, aber das Luder habe ich den halben Meter nicht höher gekriegt.
Biste zufrieden? Ich auch!

Hat nicht mal geruckelt...trotz...