Zitat:
Original geschrieben von Aison
Hast du schon mal mit einem anständigen OS versucht auf die Platten zuzugreifen? Windows ist nun wirklich nicht die Referenz. Das ist eher ein Bastelzeugs Versuche mal eine LiveCD von Linux oder Unix. Du kannst die ISO runterladen und auf CD brennen und dann als BootCD verwenden.
Linux: http://www.knoppix.org/
BSD: http://www.freesbie.org/
Dabei musst du auch keine Angst haben, dass irgendwelche Daten auf deine Platten geschrieben werden. Ich würde evtl. zuerst mal Knoppix versuchen. Freesbie kenn ich selber noch zu wenig.
mfg
Aison
|
nein hab ich nicht,kenn ich mich auch überhaupt nicht aus damit.
die platten funktionieren eh einwandfrei, nur halt nicht mit diesem MB, obwohl sie dort aber jahrelang gelaufen sind, also kanns nur der ide sein, was mir aber jetzt zu denken gibt ist kann nur der primäre ide kaputt sein und der secundäre geht?