Thema: PSS Repaint
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 17:27   #2
Schulli
Senior Member
 
Registriert seit: 02.09.2004
Alter: 53
Beiträge: 124


Standard

da warste mit der dxt3-umwandlung etwas zu schnell

als erstes erstellst du dir einen texture-ordner, zb. texture.meins. dann kopierst du aus einem anderen texture-ordner alle dateien in deinen ordner.
dann, wenn du den paintkit fertig bemalt hast, mußt du mit dxtbmp jede einzele datei in deinem ordner öffnen und, falls notwendig, mittels doppelklick in die textur zum bildbearbeitungsprogramm schicken.
dann kopierst du den entsprechenden teil deines paintkit in die textur, speicherst die textur, datest es in dxtbmp ab und speicherst diese neue textur in deinen ordner unter dem originalnamen ab.
zu guter letzt mußt du noch die aircraft.cfg anpassen. da kopierst du einfach die [flightsim**]-abteilung, erhöhst ** auf den letzten eintragswert+1, paßt den namen und die variation und den texturordner an.
das sollte es dann gewesen sein.

viel glück
____________________________________
Schulli
Gruß aus EDDB

Project Global - Freeware Global Express
Schulli ist offline   Mit Zitat antworten