Zitat:
Original geschrieben von EDDFMike
1. (Große Klasse, dass Hauke Jürgens das so schnörkellos zugegeben hat, Respekt!!!!)
|
Warscheinlich habe ich damit ein kleines Eigentor geschossen und meine Inkompetens unterstrichen bzw. einigen Leuten die Illusion genommen, dass ich was auf dem Kasten hätte

, aber so ist es nunmal. Ich bin ein Beispiel dafür und es gibt viele, die so sind. Ich kann Dir viel über das Onlinefliegen erzählen, Dir dort Hilfe geben und Dir Fragen beantworten. Aber mein Wissen reicht nunmal nicht für jedes Problem (und bei Anderen ist es, wie gesagt, nicht anders). Denk bitte nicht, dass die, die viel posten, auch viel wissen (bei einigen Vielpostern kommt meist mehr Müll anstatt Nützliches)!!!
Trotzdem würde ich jetzt nicht die Hoffnung aufgeben und denken, dass man in diesem Forum keine Hilfe bekommt. Mir wurde schon oft hier geholfen, oftmals von Leuten, die ich vorher noch nie hier gesehen hab bzw. die nie aufgefallen sind und die auch nicht viele Postings ihr Eigen nennen können. Aber Kompetenz findest Du hier trotzdem, entweder durch direktes Fragen oder durch die Suchfunktion.
Viel Erfolg und viele hilfreiche Postings wünsche ich Dir...
EDIT: An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Dir entschuldigen für meine etwas ungelungene Wortwahl. Ich habe in dem Moment, in dem ich das Posting geschrieben hab, nicht erkannt, dass Du wohl noch ziemlich neu im Forum bist (auch wenn die Zahlen das verraten) und gewisse Dinge nicht wissen kannst. Ich werde mich nächstes Mal zügeln und hoffe, dass Du keinen schlechten Eindruck bekommen hast.
Gruß Hauke