Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2005, 21:46   #7
rd.schupp
Hero

Standard

Hallo Mike,

ich kann Deinen momentanen Frust sehr gut verstehen. Habe im vergangenen Jahr auch mal ein für mich größeres Problem gehabt, bei dem ich am liebsten noch "vorgestern" eine Antwort gehabt hätte.

Habe mich damals sehr geärgert, daß mir keiner helfen konnte/wollte und habe mich aus dem Forum verabschiedet. Bin dann aber doch wieder zurückgekehrt, da es z. Zt. meines Wissens kein besseres gibt!

Mittlerweile habe ich aber festgestellt, daß sich sehr viele Forumsteilnehmer wirklich um die angesprochenen Probleme mit Rat und Tat bemühen, wenn sie es können. Manchmal dauert es auch etwas länger. Gib die Hoffnung nicht auf!!!

Ich kann Dir zu der angesprochenen Thematik leider keine Hilfestellung geben, wollte Dir lediglich etwas Trost spenden und Dir sagen, "Abwarten und Tee trinken", es kommt bestimmt noch ein guter Rat.

Leider, und da hast Du recht, gibt es allerdings hier auch etliche Polemiker, Choleriker und Klugsch.....!

Ich habe es mir aber abgewöhnt, mit diesen Leuten in Verbindung zu treten, lese es zwar, aber denke mir dann meinen Teil. Vielfach erinnert mich das dann sehr stark an die PISA-Studie.

So, helfen konnte ich Dir sachlich nicht, aber vielleicht richtet es Dich wieder etwas auf.

Dieter
rd.schupp ist offline   Mit Zitat antworten