Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 23:42   #12
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Kommt auch auf die LOD Level der Meshfiles drauf an, was man gefahrlos einstellen kann. Man holt sich mit zu hohen Einstellung texturlose hellblaue Streifen und Löcher in die Scenery. Das Polygonmodell des Mesh reisst hier ab. Kann ich beweisbar demonstrieren. Ist auch in meiner DOK bereits implementiert. Folglich können keine Bodentexturen gerendert werden, man sieht das hellblaue Nichts des FS2004.
In dieser Form hat es JOBIA in einem Thread letztens geschrieben.
Sicher wird es niemals 100%ig klappen, aber wahrscheinlich müssen Sichtweite, Radius der Texturdarstellung und Mesheigenschaften aufeinander abgestimmt sein, was aber bei aller Unterschiedlichkeit der Scenerien wohl nur Wunschdenken bleibt.
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten