Hallo,
hast du die neuste Version , die , AS 20045 Update 4 , ich habe sie installiert , sie funktionierte .
Maschine auf den Airport , zum Tanken mit Keroplan muß ich leider raus mit Strg + Esc , getankt und will den Flusi aus der Taskleiste wieder starten , nicht möglich , weder mit links Klick noch mit rechts Klick , dann das Update wieder deinstalliert , mußte es dann reparieren da ein Steurelement mit deinstalliert wurde , AS gestartet , Flusi gestartet , Maschine auf dem Airport , Keroplan getankt , Flusi in der Teskleite angeklickt , alles in Ordnung , Flusi startete.
Kann Du mir da irgendeine Unzulänglichkeit sagen , mehr als installieren , da kann man nichts verkehrt machen , daß macht die Installations Routine , wenn dann der Flusi es nicht mehr tut , was soll ich da verkehrt machen.
Agressionen , es fragt sich , wer hier Agressionen hat , ich darf mir keine mehr erlauben , das Posting war hier in FSX , ich bekomme sofort Probleme.
Mich als Depp zu bezeichen , hier öffentlich , bezeichne ich als Unverfrorenheit. Hätte er das in Taxiway gebracht , wäre er rausgeflogen , aber hier ist scheinbar alles erlaubt , demnächst bezeichnet man sich gegenseitig als Armleuchter und meint dann noch , man hätte etwas intelligentes von sich gegeben.
Es ist schade für ein Forum , wenn Mitglieder sich zu Beleidigungen hinreißen lassen.
|