24.04.2005, 17:16
|
|
Hero
|
Lustig wie viele "Wadenbeißer" hier ohne jede Ahnung ihre Posts abliefern. Ein User mit Ahnung schrieb damals folgendes:
Zitat:
Die Diskussion über die Qualität von EW2004 ist so schwierig zu führen wie es sonst bei keinem anderen Addon ist. Hinter dem Projekt steht ein Team, welches durchaus ernsthaft und gewissenhaft (!) ein Produkt mit mehreren Flugzeugen und sogar Szenerieerweiterungen erstellt hat. Das haben andere auch probiert, aber nur Mist verzapft. Ich würde die Flugzeuge an sich auch als sehr ordentlich bezeichnen. Die Cockpits und Modelle halten mit anderer Payware vollkommen mit. Die Sache mit dem FMC ist jedoch ein Manko, über das ich - als User - nicht einfach so wohlwollend hinwegblicke. Mich interessiert es nicht, ob das FMC von einer anderen Firma ist, ob es keinen Source zum Überarbeiten gibt, etc., es soll einfach zeitgemäß (!) funktionieren - das tut es leider nicht! Bei der BAE ist es mir ja noch wurscht, aber wenn ich einen Airbus mit Boeing-FMC fliegen soll, kann ich das ganze Produkt nur noch als Scherz ansehen. Soviel Stilbruch auf einmal darf nicht sein. Ich meine nicht die Optik (ein Vorredner schrieb, ihm wäre egal, ob die Optik nun der Boeing oder dem Airbus entspricht), sondern die Airbus-Funktionen, die sich drastisch von denen der Boeing unterscheiden. Wer die DF und den PSS-Bus hat, kann diesen Vergleich anstellen. Wenn ich dann folgere, dass es besser gewesen wäre, sich auf ein oder maximal zwei Flugzeuge mit glaubhafter Umsetzung zu konzentrieren, werden mir - berechtigter Weise all die User- , die EW gerade wegen seines quantitativ umfassenden Umfangs schätzen, widersprechen. Sollen sie glücklich werden, für mich ist das nichts. Ich mag halbe Sachen nicht und bleibe lieber bei Produkten, bei denen höhreren Wert auf Realismus gesetzt wurde, z.B. NG737 oder Hilmerbys DC9.
|
Diese Sachlichkeit vermisse ich von vielen in diesen Threat. 
|
|
|