Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 15:16   #23
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Neo
Hält ihr mich für so bescheuert, das ich nicht selber weiß, dass die zuerst die Ballungszentren angehen bzw. überal dort, wo es sich schnell rentiert?
Wenn man aber mit "50% Abdeckung" hausieren geht, muss man sich solche Vorwürfe gefallen lassen.

Persönliche Vermutungen stell ich nicht an, sondern ziehe - genauso wie du - Erfahrungswerte aus dem Bekanntenkreis heran.
Repräsentativ wird weder meiner noch deiner sein...
die 50% der HAUSHALTE ist aber erst später gefallen und deine vorige Kritik war mehr als lächerlich, aber anscheinend hast du das eh selber gewusst

Erfahrungswerte aus dem Bekanntenkreis auf eine gesamtes Produkt umlegen ergibt eine Vermutung, was bei mir erkennbar war und bei dir wie in Stein gemeiselt da stand

hast du schon mal ein handynetz mit dem netz verglichen (bzw. die Mobilfunkbetreiber und inode selber), dass inode für seinen breitbandanschluss zugänglich ist??? wohl kaum