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Alt 24.04.2005, 11:04   #7
Stefan Söllner
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Jobia,

wichtig wäre es grundlegende Dinge nicht durcheinander zu bringen. AF bezieht sich immer auf Texturen. Natürlich hat AF auch ein Einfluss auf die Gebäudetexturen. Es kommt darauf an, wie sie aussehen (z.B. einfarbig vs. gestreift, Muster o.ä) und auf wie hoch der Verzerrungsgrad ist - deswegen ist die Filterung ebenfalls abhängig von einem Polygon (den Objekten).

Ich will hier kein Pamphlet halten. Kurz: Es bedarf "nur" neuer Filter-Routinen in der MSFS 3D Engine, da stimme ich mit Dir grundlegend überein. Entsprechende aufgelöste MIP Level sind ja im Sinne des Einsatzes von Filtern, kann man also nicht als schlechte Eigenschaft beschreiben.

BTW:
Und FSAA wirkt sich natürlich auf das Texture-Shimmering aus. Stichwort für Dich: Supersampling.

Meine Meinung sei gestattet, ohne Deine engagierte Suche nach den MSFS Gegebenheiten in irgendeinerweise schmälern zu wollen.
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