Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2005, 06:32   #12
Jean-P.
gesperrt

Standard

@ FXP Guido
@ FXP Marc
und etwas später
@ FSQ Guido

Es geht hier nicht die Bohne darum FSQ oder FXP in den Dreck zu ziehen.
Sollte der Eindruck aufgekommen sein so bitte ich dieses bitte zu
entschuldigen.

Das FXP Guido verschwindet finde ich dehr, sehr schade.
Immergin war hier jemand, der mit klaren Worten (nie besonders diplomatisch), hier seine Meinung kundgetan hat.
Zwar ein fuerchterlicher Heimwerker, Kettenraucher, aber jemand mit Ecken und Kanten - und das ist in dieser stromlinienförmigen Zeit leider selten geworden.
Die treats von "FXP - ja ich bin es" sind Highlights.
Das Österreicher zu solch unterschwelligen Humor fähig war mit unbekannt (damit meine ich aber nicht den letzten Beitrag).
Schade Guido - du wirst uns fehlen.

Auch Marc wollte ich hier mit Nichten in den Dreck ziehen.
Auch wenn er es sicher nicht gerne hört - ich denke das wir ein
ähnlichenes Humorverständniss haben.
Leider hat er mit seinem AROE Artikel sehr viel Angriffsfläche geboten.
Insbesondere durch den permanten Vergleich mit den Taburet-Strassen.
Hier (FSQ) gut - Da (Taburet) schlecht.
Ein Produkt wird auf Kosten eines Anderen hochgejubelt und kann dann aber die eigenen Ansprueche nicht halten.
So landet man eben in einer ungluecklichen Position.

Bei FSQ Guido entdecke ich jezt hier leider eine gewisse Duennhäutigkeit. Wäre das Forum hier ueber die Taburet Strassen hergefallen hätte das niemanden gestört.
Nun ist aber leider das eigene Produkt in die Schussrichtung geraten.

Ein Produkt (wie ich in einem anderen treat schon mal geschrieben habe) das eigendlich wahnsinnig gut ist.
Eigendlich ein Must-Have - zusammen mit FScene/MyWorld und AROE erhält man eine FS Landschaft die besser kaum zu erstellen ist.
(so sollte der FS eigendlich default ausgeliefert werden).

Bin gestern von Oslo nach Hamburg (geflogen) und habe mich kaum satt sehen können. Die Autobahnen die man schon so oft gefahren ist, die Kuestenlinien, die Hafenbecken in Frederikshavn etc.

Atemberaubend wie gut der FS geworden ist (wer braucht da noch den FS10).

Leider habe ich aber auch noch andere AddOn´s auf der Platte.
Und wenn man nun einen solchen AddOn Airport anfliegt verschwindet der Spass und die Freude.

Ich stehe AROE also weiterhin dehr ambivalent gegenueber.

Und, da stimme ich JOBIA bei, dies hier ist DAS Sprachrohr der deutsprachigen Simmer-Gemeinde.

Somit, nochmals um entschuldigung bittend,

Jan

P.S.
Ich hoffe der Abomenten-Vorzugspreis fuer FSQ Produkte bleibt.
Insb. fuer mich ist das eine unglaublich gute Möglichkeit zu boxed-Produkten zu kommen (so komme ich darum herum nochmals 8€ nur fuer den Versand zu bezahlen)
Jean-P. ist offline   Mit Zitat antworten