Ich möchte mich hier ausnahmsweise wieder einmal als Chefredakteur von FlightXPress zu Wort melden, was ohnehin nur noch selten und in absehbarer Zukuft überhaupt nicht mehr vorkommen wird.
Ich möchte ein paar Dinge klarstellen:
1) Dies hier ist NICHT das FSQuality-Forum.
Nehmt bitte endlich zur Kenntnis, dass FSQ und FXP zwei verschiedene Dinge sind.
Wenn Ihr FSQuality etwas mitteilen wollt, tut dies auf dem Weg, der von FSQuality auf deren Seite zur Verfügung gestellt wird.
Wenn FSQuality auf seiner Website kein Forum anbietet, dann wird das sicherlich seinen Grund haben. Kontaktmöglichkeit aber gibt es dort.
Einer der wesentlichen Gründe, warum ich darum bitte ist der, dass ich sobald ich die Chefredaktion des FXP niedergelegt haben werde, was recht bald geschehen wird, dieses Forum, mit all seinen Gehässigkeiten sicher für lange Zeit meiden werde. Diverse Hinweise auf Fehler in FSQ-Produkten werden dann hier ablsolut ins Leere laufen.
2) Die permanenten Angriffe auf Marc Störing, die im Zuge der Diskussion über AROE von einigen wenigen immer wieder lanciert werden, möchte ich mir verbitten.
Es handelt sich bei AROE um ein Add-on, dass ganz Europa umfasst - ein Riesengebiet. Ihr die Ihr zum Teil seit 2 Wochen und mehr auf Fehlersuche seid, habt das Problem mit Madeira erst jetzt bemerkt.
Gleichzeitig geht ihr auf Marc los, weil er diesen Fehler bei seinem Test, für den er ganze 1,5 Tage Zeit hatte, nicht bemerkt hat.
Einige Herren hier, scheinen es wirklich darauf anzulegen, sowohl FlightXPress, wie auch FSQ in den Dreck zu ziehen.
Interessanter weise sind es immer dieselben... nicht wahr Jean-P.
Ob Du ein Add-on, dass Du gekauft hast, von Deiner Platte löschst, obwohl für all die Probleme, die Du angeführt hast, Patches angekündigt sin, ist mir eigentlich recht egal.
Dass Du dies hier mitteilst, eigentlich auch. Dass Du Dich dabei jedoch wieder einmal bemüssigt fühlst, einen ungerechtfertigten Seitenhieb auf einen Redakteur zu unternehmen, ist mir nicht gleichgültig.
Ich fordere Dich daher auf, dies ab sofort zu unterlassen.