Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2001, 00:22   #4
friel@nd
Master
 
Registriert seit: 20.11.2000
Beiträge: 646


Standard

Mit Vielfalt hat das nix zu tun wenn man Sender zusammenlegt.
Der größte Schwachsinn ist wohl Comedy & Co mit Cine Comedy zusammenzulegen.
Bei DF1 machte man Umfragen, bei Premiere machen sie was sie wollen. Rufst Du dort an wirst Du arrogant abgewimmelt. Bei DF1 war die Hotlinekultur auch eine andere.
Das hat bei den Radiosendern und z. Bsp. dem Heimatkanal (der für mich bei DF1 von Anfang an immer frei war und bei Premiere dann trotz gegenteiligem Versprechen kostenpflichtig wurde) angefangen und wird zumindest bei mir jetzt mit der neuen Senderkürzung und zusammenlegung aufhören. Für das Geld kann ich anderes haben.
Fazit: Ich hab' schon lange die Schnauze (seit Premiere World) gestrichen voll und kündige nach fast 5 Jahren das Abo. Von mir aus hausen die Trotteln ab ist mir mittlerweile völlig wurscht. Mit den Scheißboxen und jetzt der neuen Kürzung sind sie sowieso selbst schuld (3 geworbene Freunde von mir haben den Krempel wegen der unzumutbaren Boxen zurückgeschickt).
Mein Lieblingssender Discovery Channel wird schließlich auch woanders angeboten, noch dazu im Original.
Ade, Premiere, so vergrault ihr auch endgültig die Kunden der 1. Stunde.
____________________________________
mfG, der kleine freche Pinguin
friel@nd ist offline   Mit Zitat antworten