Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2005, 11:20   #5
Rainer Duda
Elite

Standard

Hi Markus,

Zitat:
Oh ja ich freu mich auch schon riesig, vor allem Köln sieht ja super genial aus.
Nicht verwechseln, Köln ist aus der SG3, der Ausgangspunkt des Threads war die Ostwestfalen-Lippe 2005.
Zum Zusammenhang steht ja auch was im verlinkten Preview, inklusive der Preise und Ermäßigungen. Nur ein Hinweis, wo es zu lesen ist. Mehr schreibe ich hier aus Werbegründen natürlich nicht rein.

Zitat:
Aber ansonsten respekt, wenn das ganze jetzt noch zu den aroe kompatibel ist, dann kann man sich schon mal richtig freuen
FSQ hat zugesagt, sowohl für die Scenery Germany 2 als auch für Ostwestfalen und die Scenery Germany 3 entsprechende Excludes bereitzustellen. "Unsere" Arbeiten nachträglich auf die Straßen-Layer anzupassen wäre unproblematisch. Meine OWL tut auch genau dies, d.h. wenn man sie in der Prio höher als andere Straßen-Addons (wie die von Taburet oder eben die ARoE) anordnet, so funktioniert es bei den Straßen problemlos. Auch darum, weil die FSQ-Straßen von Heinz nicht mesh-beeinflußend sind.

Obiges ist aber wohl bei den anderen Gebieten der SG3 (und auch der SG2) nicht so, weil dort bei Erstellung die Layer nicht bekannt waren.

Problembehafteter sind Dinge wie die bei FSQ ebenfalls vorhandenen Flüsse. Und genau hierfür ist dieser FSQ-Exclude in diesen Regionen einfach nötig.

Übrigens... ich nehme mir mal für das Wochenende nichts vor. Wer weiß, was Freitag so veröffentlicht werden könnte.

Ciao,
Rainer.