| 

Hallo, hier Eckard vom Bodensee
 will mich mal kurz einklinken, da ich auch ein Problem habe!

Habe den FS 9 und installierte vorhin "My Traffic" für den FS 2004.
 Habe das alles schön brav gemacht. Zu guter Letzt wurde ich in einem Fenster gefragt ob ich nun den Sound patch auch noch will. Ich nicht lange gezögert. Allerdings ging diese Aktion nicht so recht. D. h. während der Installation ging plötzlich nichts mehr.

Die Folge: Ich gehe in den Flugplaner, hole mir die Fokker 100 der Germania-Express und wollte von Stavanger nach Rekjavik fliegen.
 Alles kein Problem, reger Verkehr auf den Taxiways sowie auf dem Vorfeld.
 Nun wollte ich mir per ATC, den o. g. Flug einen "IFR-Flug" aufgeben.
 Drücke auf "Ö" - das ATC-Fenster geht auf. Ich will den IFR-Flug anmelden. Das geschieht - allerdings ohne Ton. Die Antwort im Sinne eines neuen ATC-Fensters vom Boden bzw. Tower bleibt aus und auch kein Ton. Dafür eine entsprechend lange Pause von einigen Sekunden. Dann das nächste Fenster für meinen Neuen Text - allerdinjgs alles ohne Ton. Unter Einstellungen - habe ich alles überpüft und aktiviert, leider ohne Erfolg.
 Daraufhin habe ich unter Systemsteuerungen unb Software, "My Traffic" bereits 3 mal deinstalliert und wieder installiert.

Alles ohne Erfolg. Habe wiedermal "MEGA-Frust" weil ich wieder mal zu blöd bin mit diesem Sch......Computer richtig umzugehen. Fliegen ist ja gar nicht so ein >Problem - nur dieser doofe Rechner. Rechner selbst ist recht neu und funzt sonst gut. Habe viele RAM's und auch 3,4 GHz und sonst keine Probleme

Kann mir von Euch jemand helfen. Nicht schimpfen - habe in der Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Wäre Klasse - ihr könntet mir weiterhelfen.

Vermute - es hat was mit dem Sound-patch zu tun. Sonst hatte ich bislang "My Traffic" noch kein update durchgeführt. Schaue gleich mal bei aeresoft-support.

Vorab mal Danke

Eckard, nähe Bodensee
 |