Thema: FS Aircraft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 18:14   #2
Sar71
Inventar

Benutzerbild von Sar71

Standard

Hallo Christian,
Zitat:
Ich weiss nun nicht recht ob ich das hier doppelt poste
Tust du

Es ist wirklich schwer irgendwelche Informationen über diese Add-On zufinden. Man findet nichtmal irgendein Screenshot.
Dies ist alles was ich gefunden habe:

Zitat:
Eine großartige Sammlung von 19 Flugzeugen mit individuellen Cockpits für den Microsoft Flight Simulator, die keine Wünsche übrig lässt. Ob Pilot in Corporate Jets, Turboprops oder Privatpilot in kleineren ein- oder zweimotorigen Maschinen, werden Sie ganz bestimmmt genau das richtige Flugzeug in dieser Sammlung finden. Die Firmenjets gehören zu den luxuriösesten und schnellsten überhaupt und Sie können einer der wenigen sein, der die zukunftsweisende und gleichzeitig exotische Beechcraft Starship fliegen kann. Wenn es gemütlicher aber trotzdem schnell sein soll, dann wählen Sie die Cessna 142C. Wenn es kunstflugtauglich sein soll, dann steigen Sie ins Cockpit der Glassair. Wie auch immer Ihre Wahl ausfällt, ist die Vielseitigkeit dieser Sammlung kaum zu übertreffen.

Flugzeuge:

- Dessault Falcon 2000
- Cessna Citation X
- Beechjet 400A
- Pilatus PC-12
- Beechcraft Starship
- Rockwell Twin Commander
- Stoddard-Hamilton Glasair III
- Diamond Katana DA20 C1
- Piper Malibu
- Piper Saratoga II
- Aerostar 700
- Beech Baron 58
- Beechcraft Bonanza V-35
- Cessna 172 SP
- Cessna 150 Amphibian
- Cessna 152
- Cessna 310-N
- Cessna 441 Conquest
- Mooney M20R Oviation
Auch wenn nirgendwo etwas über 3D Cockpits steht, nehme ich stark an, dass sie nicht vorhanden sind.

Viele der Flugzeuge, die in diesem Add-On enthalten sind, kannst du dir einzeln herunterladen und 7 Tage kostenlos testen.
HIER geht es zur Download-Seite.

Ich würde dir allerdings von diesem Add-On abraten. Die Flugzeuge sind doch schon sehr alt (für FS2002) und nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik.
Überhaupt bin ich "Aircraft-Collections" gegenüber immer sehr skeptisch.
Oft ist bei diesen Add-Ons der Spruch "Quantität vor Qualität" Programm.
Da hat man oft an einem Add-On mit nur einem (qualitativ hochwertigem) Flugzeug mehr freude.

Ansonsten gibt es ja auch viel tolle Freeware!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss
Tim
Sar71 ist offline   Mit Zitat antworten