Thema: Notebook-Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 17:48   #3
RidgeBaCk
Newbie

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pc.net
zuerst mal, willkommen im forum

ich hab den thread mal verschoben

zu deiner frage:
welche spiele willst du mit dem notebook spielen? wie wichtig ist dir das gewicht und die akkulaufzeit?

zu den extensa-notebooks: die entsprechen IMHO leistungsmäßig im großen und ganzen der travelmate-serie von acer ... allerdings wird bei verarbeitung und akku gespart um den günstigeren preis zu erzielen ...
danke fürs verschieben!

Ich will schon versuchen highend spiele à la doom3 zu zocken. Das das wohl nicht mit den höchsten einstellungen klappen wird ist mir klar. es soltle aber auf guter grafikstufe flüssig spielbar sein. Doom3 ist mein persönlicher Notebook-Benchmark

Ja, ich habe gelesen, dass acer an der verarbeitung spart, was ja nicht gerade FÜR die marke spricht.

Akku sollte im Leistungsbereich "ok" bis "hammerhart" sein. beim Spielen kommt es eh ans netzteil und für die textverarbeitungsmaßnahmen in der uni muss der akku auf jeden fall reichen! Da sitze ich bei meinem Glück nämlich nicht an der steckdose.

Das Gewicht ist für mich zweitrangig. Wenn es ein Notebook gibt welches leichter ist, dafür schlechtere spielleistungen bietet, tendiere ich zu dem schwereren. Aber ich versuche natürlich von allem nur das beste zu wollen, is ja klar. Wie weiber so sind ^^

So jetzt dürften alle Details hier stehen, die man braucht um mir zu helfen!

Kennt jemand den onlineshop notebooksbilliger.de und kann mir was zu service und seriösität sagen (primär steht ja immer noch die notebookfrage)?

edit: rechtschreibfehler... überall!
RidgeBaCk ist offline   Mit Zitat antworten