Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 05:09   #13
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Die Homepage ist wie gesagt nicht mehr aktiv. Der Beitrag dort war aber schon länger gelöscht.

Ich hatte diese Problematik aber auch hier im Forum noch mal genauer erklärt. Denn so ein Problem ähnlich gelagert gibt es in er aktuellen AA immern noch.

Was Christian betrifft. Ich glaube ihm das sein Problem mit einem neuen Treiber weg sein kann.

Das Problem selbst dürfte aber nicht unbedingt an dem Treiber gelegen haben. Ich vermute das Basisproblem liegt eher an der Scenery oder in derem Umfeld.

Letzendlich sind es Probleme in der Z Ebenen Definition bzw. Auswertung was liegt optisch im Vordergrund, was im Hintergrund, was ist oben was ist unten. Sprich welches Polygon verdeckt ev. ein anderes.

Hier kann es wenn die Daten vom FS nicht eindeutig geliefert werden später je nach Grakatreiber dann gewisse Toleranzen bei der Auswertung geben. Das könnte dazu führen das ein Problem vermeintlich verschwindet. Man erinnere sich an die damaligen Flackersituationen. Nur wenige Zentimer andere Sichtposition verschoben das Problem auch oder liessen es ganz verschwinden.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten