Zitat:
Original geschrieben von alfora
Das klingt verdächtig nach einer fehlerhaften Effects-Datei oder bei einem Fehler, den Effekt darzustellen.
Beim Aufsetzen gibt es ja ein kleines Rauchwölkchen bei den Rädern. Wenn das Problem nur bei einem bestimmten Flugzeugtyp eintritt, dann schau Dir mal die zugeordneten Effekte an. Vielleicht existiert die Datei nicht oder so.
|
An die Effekt-Datei habe ich auch schon gedacht, aber die kommt doch eigentlich bei jeder Landung. Oder gibt es gar 2 verschiedene Effekt-Dateien, eine für sanftes Aufsetzen und eine für "spürbares" Aufsetzen. Denn gestern habe ich den Bobbie ganz schön heftig auf den Asphalt rummsen lassen, das muss ich zugeben.
Aber ich werde in diese Richtung mal recherchieren. Werden die Effekte eigentlich auch in der Cockpitsicht geladen? Da braucht der Flusi die doch eigentlich gar nicht.
Andere Überlegung von mir war eine fehlende Sounddatei. Es gibt ja auch dieses Reifenquietschen, vielleicht liegt es auch daran. Keine Ahnung. Fakt ist jedenfalls, dass es nur selten passiert.
Viele Grüße von