guten tag zusammen
dies hier ist meine letzte hoffnung, habe nun glaube ich 24 foren durchforstet und hier scheint, als würden die meisten informationen zusammenlaufen:
habe besagtes problem: Systemprozess LOGON PROCESS blabla von einem tag auf den anderen (der rechner lief allerdings übers weekend unbeaufsichtigt durch)
habe graka getauscht, ram getauscht, habe bios default gesetzt, habe viren und adwareprogramme laufen lassen, habe versucht mit win-cd reparatur vorzunehmen, habe versucht letzte bekannte konfiguration oder abgesicherten modus zu starten, alles OHNE erfolg!
bin dann mit win-xp-PE cd hochgefahren (ein mini-windows was von cd startet), habe vollen zugriff auf die HD (also scheint HD okay zu sein) Grafik wird auch mit guter Auflösung gestartet und habe zunächst mal alle daten auf eine andere HD gesichert.
Hier fiel mir auf dass zwar nicht das MS-Patch KB835732 geladen wurde (ich hätte auch nicht gewusst wie ich es dann deinstallieren könnte, da ich ja in das system selber gar nicht mehr rein kam)
aber dafür ein MS-Patch "MSI31_KB893803" und ich habe den Verdacht dass zu dem zeitpunkt als dieses patch geladen oder ausgeführt wurde der rechner zusammenbrach. denn zu exakt dem zeitpunkt sind die letzten logdateien und protokolle zu ersehen.
also hat vielleicht jemand eine IDEE???
ich werde nun die HD neu formatieren und sehen ob es dann klappt. denn der fehler scheint ja doch irgendwie erst dann aufzutreten, wenn windows versucht die grafische oberfläche zu starten und somit auf speicher bzw. zusätzliche energie zugreifen möchte. immer genau dann bricht das system ein.
bis später und gutes gelingen weiterhin
die ute
|