Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 01:42   #18
Seemann
gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585


Standard

Hallo,

dieses Mal war ich fast zufrieden , ein Flug mit der 737-800 von EDNY nach LIRF , zwar unreale Höhe von FL 250 , daß Anflug VOR Tarquinia angesteuert , Kurs mit HGD geändert und dieses Mal nicht die ILS Frequenz sofort genommen sonder die VOR Frequenz behalten und konnte weiterfliegen mit VOR/LOC ( letztes Mal hatte ich gleich die ILS Frequenz genommen und der Localicer wurde nicht gefunden ) 8 nm vor dem ILS Anflug die ILS Frequenz eingeschaltet und dann sauber auf dem Gleitpfad mit 150 IAS und Flaps auf 40° , nur kurz vor dem Aufsetzpunkt war ich etwas zu niedrig , dann wieder etwas zu hoch , hatte zuviel Schub gegeben , Schub zurückgenommen und noch exakt auf dem Aufsetzpunkt aufgesetzt, fast genau Center Line ( das mit dem Schub muß ich noch üben ). Rom / Fiumicino ist ein guter Airport , ich brauchte mein Gate nicht selber suchen , man hat einen Follow Me Car.

Doch noch ein guter Tagesabschluß bzw,. Anfang.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten