Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 23:14   #8
helialpin
Veteran

Standard

Hallo!

Die für mich besten Freeware-Hubschrauber sind (wie schon beschrieben) die MD500E, MD500D und MD500D Floats und die AS 350 Ecureuil von Peter und Tamas Nemeth. Das VC ist wirklich toll und die Flugeigenschaften sehr gut!

Im Payware Bereich finde ich die Mil MI-17 sehr gut, allerdings läßt sich die nur mit dem Manual starten, da viele Systeme der Originalmaschine (so gut wie es der FS9 für Hubschrauber zuläßt)simuliert werden.
Die Lama von Peter Salzgeber gehört auch zu meinen absoluten Favoriten allerdings mit der Einschränkung, daß sie für Anfänger aufgrund der sehr realitätsnahen Flugeigenschaften nur schwer zu fliegen ist. Diese Maschine muß innerhalb Ihrer Leistungsgrenzen geflogen werden, sonst wirds "gefährlich"

Die Seahawk besitze ich selber nicht (hab so meine Probleme mit Zwangsregistrierungen a la FSD), allerdings haben viele Erfahrungsberichte gezeigt, daß Du schon über ein Highend System verfügen um den Hubschrauber (der an sich schon nicht gerade zimperlich mit den frames umgeht) im Bereich der Träger noch gut fliegen zu können. Außerdem halte ich persönlich den Preis für zu überzogen!

Ich hoffe, das hilft Dir!

Viele Grüße
Andi
helialpin ist offline   Mit Zitat antworten