Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 21:32   #6
alfora
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sar71
[b]eine toller Hubschrauber für den FS2004 ist der:

McDonnell Douglas 500E

Hat ein tolles VC und die Instrumente und Schalter sind auch alle vorhanden und bedienbar.
Ja, der ist wirklich nett. Besonders das eingebaute GPS in der Mitte gefällt mir sehr gut. Man hat auch eine sehr gute Übersicht.

Aber auch dieses Modell kann man (ich zumindest) nicht von cold & dark starten. Meine Startsituation ist folgende:

Cessna 172/182 laden, alle Schalter aus, Mixture auf fully lean, (Propeller RPM niedrig).

Das ist dann immer mein Test von anderen Flugzeugen. Wenn ich sie danach lade und wirklich starten kann, dann freut es mich. Aber nach dieser Startsituation kann ich ja nicht einmal den Default Bell Jet Ranger starten! Dem fehlen auch ein paar Schalter und die Checkliste beginnt mit dem Abflug und nicht mit dem Engine Start.

www.fsheli.ch klingt ja wirklich sehr interessant. Da hab ich mir die LAMA v2 runtergeladen. Aber dort ist das VC ziemlich unlesbar.

Auf jeden Fall werd ich jetzt mal üben.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten