so...
ist fix und fertig, hab nachttexturen erneuert, wie unschwer zu erkennen ist, sind auch die fenster komplett neu. Demnach hab ich an der ariane folgendes rumgebastelt:
-Eigenes Paintkit anhand der Transavia und Qantas paints von ariane erstellt
-Fuse erneuert
-Fenster erneuert (sind von echten 737 fotos)
-"special" titel THY geaddet
-Wingtexturen erneuert
-Wing-emergency exit markierungen erstellt (auch selber)
-triebwerktexturen erneuert
-Alpha erneuert
-Nachttexturen erstellt
mittlerweile ist so ziemlich ALLES neu und selber erstellt *protz*
so.. zu den nachttexturen noch: die fenster sind unabhaengig von den landescheinwerfern, mit dem PMDG panel kann man die landescheinwerfer und tailbeleuchtung separat, und völlig unabhaengig per effekt beleuchtung (d.h. nix mit textur, wird durch effekt beleuchtet) aktivieren.
demnach waere das mein.. hmm *überleg* ...
1.Lauda 777
2.Atlas Jet 757
3.GOL 737
4.Lufthansa Express 300 (mod)
5.Lufthansa Express 737
6.Varig 737
7.. genau 7tes paint, wenn ich mal meine alten so anschaue, denk ich das ich doch schon einen fortschritt gemacht habe
so..
eigentlich war mein naechster screenshot flug Düsseldorf nach La Palma mit dem LTU A330 geplant.. aber.. ahilferta hat das ja schon gemacht also brauch ich eine alternative, ich würd mal sagen das ich wohl die Air Berlin 737 nehmen werde, nun da muss ich also mein paint fertig machen (tail ist ja schon fertig - siehe screens etwas weiter vorne

) also schwer wirds wohl nich, hab ja schliesslich ein paint kit, das einzige was mir sorgen macht ist der hintere teil, die linien sind ja mit dem tail verbunden, das ausrichten ist kein prob, bisschen probieren, bisschen schieben etc.. aber bei der ariane ist der obere teil bisschen verzerrt.. das könnte probs bereiten...

..
naja... ma schaun!