Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 16:32   #16
Seemann
gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585


Standard

Hallo,

soweit habe ich schon herausgefunden , ich muß erst die Geschwindigkeit reduzieren und dann die Flaps verstellen , sonst habe ich bei zu hohem Speed zuviel Auftriebsfläche . Ich merke dann , daß die Maschine die Nase hoch nimmt , durch das bremsen gibt es mehr Autoschub und der Stall ist vorprogrammiert.

Aber ein Problem habe ich noch , bin genau auf Center Line ausgerichtet , kurz vor dem ausetzpunkt in 100' Höhe und die Kiste driftet nach links. Mit einer langsamen Prop gebe ich Seitenruder , gebe ich bei der 737 Seitenruder kippt sie nach Steuerbord . Muß ich da mit den Querrudern ausgleichen oder mit den Querrudern nach rechts und mit dem Seitenruder nach links , sie sollte möglichst gerade nach rechts driften.

Den Flaps Speed habe ich auch gefunden , unter dem Hebel für das Fahrwerk stehen sie , weichen sehr vom Speed der Default 737 - 400 ab.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten