yo,
achte drauf, dass dein flieger nicht ZU VOLL getankt ist. wenn er an das MTOW (maximum take off weight) heran kommt, dann wird er schwerlich gleich auf FL350 steigen können, OHNE eine pitch von ca 5° zu haben. achte mal darauf! er sollte im NORMALEN reiseflug eine pitch von ca 0°-2° haben. wenn der flieger recht voll ist (fracht und sprit) dann unternimmt man einen "step-climb". heisst nichts anderes, als dass erst auf eine niedrige flughöhe (zb FL290) gestiegen wird und dann später, wenn der flieger etwas leichter ist, zb auf FL330... und so weiter. das hängt vom gewicht des fliegers und vom model ab. eine 747 zb ändert etwas alle 3 std ihre flughöhe... bis sie dann mal zb auf FL390 angekommen ist.
vielleicht war ja auch dein problem beim anflug, dass dein fleiger einfach zu SCHWER war...noch zuviel sprit hatte... das wirkt sich dergestalt aus, dass der flieger einfach noch zu "schwanzlastig" für den anflug ist...
ich selbts kenne deinen flieger nicht - aber eine 737-800 sollte beim anflug in etwa eine geschwindigkeit von ca. 135-145 knoten haben (flaps full set)! hängt extrem vom landingweight ab... 170 knoten für den endanflug sind für das model definitiv zu viel!
also: check mal das gewicht (fracht und sprit) und dann meld dich noch mal...
