FSMangelhaft, alle Reste von Europa.
So, nun habe ich mir dieses Produkt installiert und bin stinkesauer.
Also, Produkt installiert und Laufzeitfehler bekommen, was bei diesem Produkt normal ist. Alle Patche drauf.
Ok, dann mal einen kleinen Flug durchs Emsland gemacht.
So, Dortmund Ems Kanal und die ems nicht vorhanden. Ok, damit kann ich noch leben. Aber nach zwei Minuten war der Dortmund Ems Kanal und die Ems gleich doppelt vorhanden. Einmal von FSM und MS.
Bei aller Freude das die Straßen gelungen sind, so was kann ich nicht tollerieren. Das kann man keinen zeigen. Ich kann FSM nicht verstehen.
Da hat sich bereits jemand die Mühe gemacht die Flüsse von Deutschland sehr gut umgesetzt und diese werden nicht hergenommen. Soll mir erst mal egal sein, aber dann bitte wenn es neue Flüsse geben soll dann aber auch richtig. Bei dieser Arbeit habe ich den Eindruck, das hier viel begonnen wurde aber nur unvollständig umgesetzt wurde.
Warum hat man nicht im kleinen begonnen, wie alle Straßen von Deutschland mit Flüssen, Landclass und Mesh (auf Eisenbahnlinien hätte ich noch verzichten können) zu erstellen??
Mir wäre es wichtiger gewesen, das man einen kleinen Bereich abgedeckt hätte, den aber richtig. Rainer Duda und Frank Barht haben hier bereits bewiesen, was sie können. Diese Zusammenzufügen mit Straßen und Mesh, das wäre bestimmt was gutes geworden.
So, FSM wieder runter und Rainer und Frank lassen grüßen.
Jetzt ist das Emsland wieder stimmig und das fliegen macht Spaß.
Bin mir nicht sicher, ob da bei Flightxpress überhaupt was getestet wurde. Vielleicht wurde nur ein Artikel 1 zu 1 übernommen.
ich jedenfalls werde keinen Testbericht von solch einen Blatt trauen.
Gruß sieggi
|