In der Tat die Scenery sieht perfekt aus. Auch wie bei den anderen Produkten zuvor.
Man sieht momentan erhält man das beste Ergebnis mit hochaufgelösten Fotosceneryelementen die man allerdings in der Regel nur direkt auf flachen Böden also im Airportbereich einsetzen kann. Außerhalb dessen kommt dann der nahtlose Übergang auf die Custom Fotoscenery gemäß SDK Technik. Bedeutet wesentlich schlechtere Auflösung aber dafür meshkompatibel macht also jede Bodenoberfläche mit.
Auf jeden Fall können normale Bodenpolygone mit reinrassigen Fotoelementen in der Regel nicht mithalten.
Was die Grasränder betrifft finde ich, es ist Geschmackssache. Es kaschiert die Übergänge etwas. Letztendlich ist es aber eine künstliche senkrecht stehende Polygonkante, die ich nicht sehr schön finde. Denn man wird in der Realität am Rand nicht einfach vergessen den Rasen zu mähen. Wenn dann müsste man schon den ganzen Rasen so gestalten was aber technisch nicht geht. Wenn das optisch korrekt ginge, dann könnnte man so auch Wälder programmieren. Von weitem mögen die Rasenkanten gut aussehen von nahem aufgrund der Polyform halt nicht.
Wie gesagt ist Geschmackssache der Rest ist Top.
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